Sehenswertes
Blog Index
The journal that this archive was targeting has been deleted. Please update your configuration.
Navigation

YOGARETREATS

get in balance YOGA auf Reisen

 

Eine Auszeit vom Alltag...

 ...für viele ist die wöchentliche Yogaklasse (wenn man sie denn schafft) schon eine Auszeit vom Alltag, eine kleine Insel der Ruhe und Entspannung im täglichen Trubel und Streß.

Um die Batterien jedoch einmal wieder vollständig aufzuladen empfielt es sich, sich für einige Tage aus dem Alltag zu verabschieden und in schöner Umgebung, bei gutem Essen, Massagen und entsprechendem Yogaangebot, Körper, Geist und Seele einmal richtig baumeln zu lassen, sich selbst zu verwöhnen, um dann mit frischer Energie und vielen Kraftreserven erholt wieder im Alltag durchstarten zu können.

 

Einige von Euch haben bereits 2019 die Chance genutzt und sich eine Woche "Zeit für sich" genommen. An einem besonderen Ort:

LA ROSA DEI 4 VENTI - einem der 4 schönsten Orte für Yoga-Retreats in Italien, folgt man dem Buch "Great Retreats YOGA" von Angelika Taschen. ELLE TRAVELER hat in der letzten deutschsprachigen Ausgabe "La Rosa" als einen DER europäischen Hideaways vorgestellt. Und genau das könne wir nur genau so bestätigen. Eine Woche voller Ruhe, traumhaftem Essen und Yoga und die Seele baumeln lassen, jeder nach seiner Art...

 

Und da es so schön war, nutzen wir die nächste Möglichkeit und fahren wieder hin!Wer es in 2019 nicht einrichten konnte aber gerne mit wollte, darf sich schon einmal den 03.-10.09.2022 vormerken, wenn es wieder soweit ist und wir auf LA Rosa die Seele baumeln lassen können.

ALLE DETAILS HIER:

www.getinbalance.events