Sehenswertes
Blog Index
The journal that this archive was targeting has been deleted. Please update your configuration.
Navigation

INNER AXIS YOGA 

YOGA auf seine Essenz reduziert: Inner Axis vereint die jahrhunderte alten Traditionen und Lehren des Yoga, Qigong und Tai Chi und bricht sie herunter auf das Wesentliche - Kräftigung aber besonders auch Entspannung von Körper und Verstand. Aktueller und wichtiger denn je für den Menschen von heute, der in der modernen Welt mit all ihren Umweltbedingungen mental aufs äußerste gefordert ist.

Die von Max Strom entwickelte Übungsabfolge, die für jeden Menschen, in jeder körperlichen Verfassung erlernbar ist, führt dazu, daß bereits nach einer Stunde INNER AXIS eine deutliche Entspannung wahrnehmbar ist. Regelmäßig praktiziert führt INNER AXIS zu einem deutlich entspannteren Sein und gelassenerem Umgang mit den Menschen und Herausforderungen in seinem Umfeld. Es steigert die Konzentrationsfähigkeit ebenso wie die körperliche Fitness. 

was:

60 Minuten sanftes Yoga mit dem Fokus auf effektive körperliche Kräftigung und mentaler Entspannung.

wann:

Mittwochs  11.00-12.00 Uhr

wo:

Berliner Golfclub Gatow

Sparnecker Weg 100

14089 Berlin - Kladow

Level: alle

Kosten:

 12€ pro Klasse

Probestunde für Mitglieder des BGCG kostenfrei