Sehenswertes
Blog Index
The journal that this archive was targeting has been deleted. Please update your configuration.
Navigation
Dienstag
Jul252017

SOMMERYOGA 2017

Liebe Yogi(ni)s,

die SOMMERFERIEN sind da!

Wenn auch im Moment etwas nass, so wollen wir die Hoffnung auf Sonnenschein noch nicht aufgeben und so lade ich Euch voller Optimismus zu drei wunderbaren OPEN AIR Klassen im August ein!

Jeweils Samstags, von 09.00-10.00 Uhr wollen wir den traumhaften Blick über den Sacrower See, fießend dynamisches SOMMERYOGA und - wer mag - ein leckeres Vitalfrühstück im Restaurant Landleben genießen. Laßt gerne auch Familie und Freunde ab 10.00 Uhr zum Frühstücken dazu kommen! Wir starten am 12.08.17!

Da auf der Yogaplattform nicht unbegrenzt Platz ist und auch das Frühstück geplant werden will, meldet Euch bitte HIER oder über www.getinbalanceYOGA.de unter KLASSEN an! Das Buchungssystem zeigt sehr schön - auch bis eine Stunde vor Klassenbeginn- ob es noch freie Plätze gibt. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, so ist über dieses System auch die Möglichkeit gegeben kurzfristig allen angemeldeten Teilnehmern abzusagen.

EINE BITTE: Registriert Euch bitte über das System, BEZAHLT aber bitte vor Ort (bar oder mit EC)! Die online-Bezahlung kostet Gebühren...die wir uns alle sparen können! Herzlichen Dank!

***

Mit all denjenigen die im August verreist sind oder keine Möglichkeit haben zu den Klassen zu kommen (und natürlich mit allen anderen auch) möchte ich zwei Möglichkeiten teilen Yoga jederzeit zu Hause oder im Urlaub zu üben. Bei diesen Online-Formaten findet Ihr Klassen für alle Level und seid frei u.a. nach Themenschwerpunkt, Yogastil, Zeitdauer, etc. zu selektieren. Es handelt sich um qualitativ sehr hochwertige Klassen, sowohl von den Aufnahmen, als auch vom dargebotenen Yoga.

MOVEMENT FOR MODERN LIFE

unter: www.movementformodernlife.com findet Ihr eine Ansammlung toller Yogaklassen, von einer ganzen Reihe hervoragender, z.T. internationaler Yogalehrer. Die Gründerin dieses Londoner online-Dienstes hat es sich zur Aufgabe gemacht Yogaklassen der besten Yogalehrer Englands und der Welt jedem zugänglich zu machen, egal wie weit er vom nächsten Yogastudio entfernt wohnt. Auch hier gibt es unzählige Möglichkeiten präzise genau die Klassen heraus zu selektiern, die einem liegen. Ganz NEU hier, die zugehörige APP, die es einem ermöglicht einige Klassen herunter zu laden und dann egal wo, sogar ohne WIFI, eine Klasse zu genießen.

YOGA TODAY

unter: www.yogatoday.com  findet Ihr ebenfalls eine Hand voll Yogalehrer, die bereits seit zehn Jahren tolle Klassen aus Jackson Hole, WI, USA rund um die Welt schicken. Neben Einzelklassen gibt es z.B. Serien für Anfänger, oder Athleten. 

Beide Online-Formate bieten 14-tägige kostenfreie Probezugänge - mit einem kleinen Wehmutstropfen: sie sind beide ausschließlich in englischer Sprache. Es gibt auch deutschsprachige online-Klassen, die ich jedoch nicht ausprobiert habe, bzw. mir nicht zugesagt haben und ich sie daher nicht empfehlen kann. Probiert es einfach mal aus!

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sommer mit noch vielen Stunden Sonnenschein, erholsame Tage all enjenigen die Ferien machen und allen die arbeiten, des ein oder andere erholsame Zeitfenster!

Herzliche Grüße +

namasté

Silke

PS: Die nächste essentialYOGA-Klasse findet am 24.09.17 im RanaSpa statt!

Donnerstag
Jun292017

02.07.17 - essential YOGA -Halbinsel + news

Liebe Yogi(ni)s,

der Sommer ist da und nicht nur die Natur zeigt mit all ihrer Schönheit die Kraft, die in ihr steckt. Auch wir wollen den Sommer und unsere eigenen Kräfte feiern.

Seid somit herzlich eingeladen, am kommenden Sonntag, dem 02.07.17 von 14.00-16.00 Uhr zu einer weiteren Klasse 'essential YOGA' im Rana Spa auf der Halbinsel im Groß Glienicker See. In 90 Minuten fließend-dynamischem Yoga wollen wir uns in Kombination mit achtsam dazu ausgewählten, reinen ätherischen Ölen die innere Freiheit und Kraft eines Jeden ins Bewußtsein rufen. Hüftöffner, Rückbeugen und einige kraftvollere Sequenzen ziehen sich durch diese lebensfrohe und stimmungshebende Klasse.

Alle Details und weitere Infos findet Ihr unter KLASSEN auf der Website.

ACHTUNG - bitte unbedingt für diese Klasse vorher HIER anmelden.

Ich freue mich Euch zu sehen!

Herzliche Grüße +

namasté

Silke

***

SAVE THE DATES - sommerYOGA im Landleben

Ich freue mich sehr Euch in diesem Jahr wieder in kooperation mit dem Restaurant Landleben zu einer Stunde YOGA am Sacrower See und einem leckeren VITAL-Frühstück einladen zu können. Jeweils am 2., 3. und 4. Samstag im August von 9.00-10.00 Uhr (Yoga, Frühstück ab 10.00Uhr) starten wir mit dieser herrlichen Kombination ins Wochenende! Details hierzu findet Ihr kurzfristig auf der Website unter KLASSEN.

Mittwoch
Mai242017

28.05.17 - essential YOGA - Halbinsel

Liebe Yogi(ni)s,

im Wonnemonat Mai angekommen ist dann auch der Frühling mit voller Kraft bei uns eingetroffen.

Dieses Frühlingserwachen wollen wir nutzen und am Sonntag, den 28.05.17 von 14.00 - 16.00 Uhr in einer 90 minütigen, fließend dynamischen Yoga-Klasse das Herz und die Schultern zu öffnen und in Kombination mit sogfältig dazu ausgewählten Ölen uns mit einem tiefen Selbstvertrauen und neu gewonnener Energie der Welt zuzuwenden.

Seid also herzlich eingeladen das Himmelfahrts-Wochenende im Ambiente des herrlichen Rana Spas auf der Halbinsel im Groß Glienicker See ausklingen zu lassen!

 

ACHTUNG: Die Essential Yoga Klassen sind in der Teilnehmerzahl beschränkt! Bitte meldet Euch unbedingt vorher an (es muß nicht im Vorraus bezahlt werden - Stornierung ist jederzeit möglich - sollten alle Plätze vergeben sein gibt es eine Nachrück-Liste)!

HIER geht's direkt zur Anmeldung.

Alle Details findet Ihr auch auf der Website unter www.getinbalanceyoga.de/Essential-Yoga oder hier.

 

 

Ich freue mich Euch am Sonntag zu begrüßen!

Herzliche Grüße +

namasté

Silke

Montag
Apr242017

30.04.17 - essential YOGA - Halbinsel

Liebe Yogi(ni)s,

der Wonnemonat Mai steht vor der Tür! Das Wetter ist zwar noch fest in April-Hand, aber die Natur drängt voll frischer Kraft voran.

Ich möchte Euch einladen es der Natur gleich zu tun: am kommenden Sonntag, dem 30.04.17 freue ich mich Euch um 14.00 Uhr erneut im wunderschönen RANA SPA auf der Halbinsel im Groß Glienicker See zu einer neuen Klasse ESSENTIAL YOGA begrüßen zu dürfen. Unter dem Thema: 'ENERGY - starte verjüngt in den Frühling' wollen wir nun endgültig alles Alte hinter uns lassen, dieses Mal jedoch mit dem wesentlichen Schritt weiter: aus der Reinigungsphase heraus, um so erleichtert, voll neuer Energie und von innen heraus erfrischt in den Frühling zu starten.

Auch diese Klasse ist von der Teilnehmerzahl her beschränkt. Bitte benutzt das wirklich komfortable Anmeldesystem auf der Website, das Kurzentschlossenen auch Sonntag Morgen noch ermöglicht zu sehen, ob noch ein Plätzchen frei ist - es geht hier nur um die Anmeldung, bezahlt werden kann vor Ort.

Alle Details unter dem neu und ebefalls komfortabler gestalteten Ordner: KLASSEN auf www.getinbalanceyoga.de oder HIER!

Seid herzlich gegrüßt!

Namasté

Silke

 

Mittwoch
Mrz222017

26.03.17 - essential YOGA - Halbinsel

Liebe Yogi(ni)s,

es ist Fastenzeit - Zeit für einen kleinen Frühjahrsputz für Körper und Geist!

Seid herzlich eingeladen am kommenden Sonntag, den 26.03.17 um 14.00 Uhr, zu einem DETOX-Special der besonderen Art ins RANA-Spa. Wie in den vergangenen zwei Monaten wird auch dieses eine essential Yoga-Klasse sein, die bereichert und in ihrer Wirkung vertieft wird durch reine ätherische Öle.

Kommt und startet innerlich erfrischt in den Frühling!

ACHTUNG - BITTE MELDET EUCH FÜR DIESE KLASSE ÜBER DIE WEBSITE AN!

(Bitte auch die Warteliste nutzen, falls ausgebucht, da immer kurzfristig jemand absagt!)

Alle Dateils zu dieser Klasse und der Weg zur Anmeldung findet Ihr auf der website unter KLASSEN oder HIER!

Ich freue mich Euch zu sehen!

Herzliche Grüße +

namasté

Silke

 

Page 1 ... 2 3 4 5 6 ... 23 Next 5 Entries »