Sehenswertes
Blog Index
The journal that this archive was targeting has been deleted. Please update your configuration.
Navigation
Montag
Feb192018

25.02.18 - essential YOGA - Halbinsel

Liebe Yogi(ni)s,

die Natur hat sich zurückgezogen um Kraft zu schöpfen und sich zu erneuern. Auch für uns bietet die Fastenzeit die Möglichkeit uns zurück zu ziehen und durch bewußten Verzicht bei uns anzukommen, Kraft zu schöpfen, Altes loszulassen und so offen und bereit für Neues zu sein.

Seid herzlich eingeladen zu zwei essential Yoga-Detox-Klassen in der Fastenzeit ins herrliche Rana Spa am Groß Glienicker See.

Am Sonntag, den 25.02.18 von 14.00-16.00 Uhr - DETOX I - Befreie Dich von körperlichem Ballast und am Sonntag, den 25.03.18 - DETOX II - Verjüngungskur für den Frühling.

Diese 120 minütigen Workshops bieten in der wunderbaren Kombination von Yoga und reinsten ätherischen Ölen die Möglichkeit die Fastenzeit zur Erneuerung und zum Kraftaufbau zu nutzen.

Alle Details auf der Website oder HIER.

Anmeldung für diesen Workshop undbedingt erfoderlich.

Ich freue auf Euch!

Herzliche Grüße

Silke

 

Anmeldung für diesen Workshop undbedingt erfoderlich.

 

 

Sonntag
Jan212018

28.01.18 - essentialYOGA - Halbinsel

Liebe Yogi(ni)s,

nun ist der erste Monat des neuen Jahres auch schon fast ins Land gestrichen und ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen - konntet das Alte hinter Euch lassen und das Neue mit offenen Armen willkommen heißen. 

Auch in diesem Jahr finden zum Ausklang eines jeden Monats - immer am letzten Sonntag - im wunderbaren Ambiente des Rana Spa „essentialYOGA Workshops“ statt.

So seid auch am 28.01. von 14.00-16.00 Uhr herzlich eingeladen die wunderbare Kombination von Yoga und reinsten ätherischen Ölen zu genießen, die uns an diesem Sonntag dabei helfen soll unsere Visionen / Ziele für dieses Jahr genauer unter die Lupe zu nehmen.

Alle Details hierzu findet Ihr auf der Website unter Klassen/essentialYOGA oder hier.

ACHTUNG auch diese Klasse ist von der Teilnehmerzahl begrenzt, bitte meldet Euch über das Buchungssystem auf der Website an.

Wer sich für das neue Jahr vorgenommen hat wöchentlich eine Yogaklasse zu besuchen ist herzlich eingeladen zu einer montäglichen Abend- oder Mittwochs Vormittagsklasse. Auch hierzu findet Ihr die Informationen auf der Website. Dieses Mal unter GOLF / KLASSEN.

Ich wünsche Euch ein entspanntes Jahr 2018 und hoffe mit meinen Klassen dazu beitragen zu können!

Herzliche Grüße

Silke

 

Montag
Nov202017

26.11. - essentialYOGA, Halbinsel + neue wöchentliche Klassen

Liebe Yogi(ni)s,

seid herzlich eingeladen am 26.11. um 14.00 Uhr zu einer letzten Klasse essentialYOGA in diesem Jahr. Passend zur Jahreszeit wird das Thema „Barmherzigkeit - übe Dich in Freundlichkeit und Güte“ sein. Freut Euch somit auf das schöne Ambiente des Rana Spas auf der Halbinsel im Groß Glienicker See, auf fein auf die Yoga-Haltungen abgestimmte reinste ätherische Öle und 90 Minuten fließendes Yoga.

Bitte meldet Euch auch für diese Klasse unbedingt über meine Website an. Hier findet Ihr auch alle weiteren Details zu dieser Klasse.

 

Ab dieser Woche wird es zur monatlichen essentialYOGA Klasse wieder zwei wöchentliche Klassen geben.

Mit „Yoga meets Golf“ wird ˋget in balance YOGA‘ über den Winter Gast im Berliner Golf Club Gatow sein. 

Jeden Montag von 20.00 -21.15 Uhr wird mit Vinyasa Flow&Golf eine 75 minütige fließende Yogaklasse angeboten, die alle Vorteile des Yoga auch, aber nicht nur für Golfer erlebbar macht. 

Mittwochs wird mit YOGAmeetsGOLF von 10.00-11.00 Uhr eine 60 minütige sanfte Yogaklasse angeboten, die den ganzen Körper, das Zentrum, die Flexibilität und den Geist trainiert.

Die Klassen sind über das Standard-Ticket ab 3 Tage vor dem jeweiligen Termin (also ab Freitag, bzw. Montag) über die Website buchbar, da leider auch hier die Räumlichkeiten begrenzt sind. Bitte nutzt diese Möglichkeit. Alle Details zu diesen Klassen findet Ihr ebenfalls HIER.

Ich freue mich sehr Euch zu all diesen Klassen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße +

namasté

Silke

 

 

Donnerstag
Okt262017

05.11.17 - essential YOGA - Halbinsel

Liebe Yogi(ni)s,

seid herzlich eingeladen die kühler und dunkler werdenden Tage mit einer besonderen, 90minütigen, sanften Yogaklasse zu erhellen.

Am Sonntag, den 05.11.2017 wollen wir im Rana Spa, auf der Halbinsel im Groß Glienicker See, von 14.-16.00 Uhr eine weitere Klasse 'essential YOGA' genießen. Die Kombination von Yoga und reinsten ätherischen Ölen soll uns an diesem Sonntag helfen loszulassen, um so ruhig und gestärkt der dunklen Zeit gegenüber treten zu können.

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der Website unter KLASSEN/ essential YOGA oder HIER.

ACHTUNG auch diese Klasse ist von der Teilnehmerzahl begrenzt, bitte meldet Euch über das Buchungssystem auf der Website an.

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche, herbstliche Grüße!

Silke

Donnerstag
Sep212017

24.09.17 - essential YOGA - Halbinsel

Liebe Yogi(ni)s,

der Sommer hat sich verabschiedet und wir wollen in einer sorgfältig abgestimmten Klasse Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht bringen, um so dem Herbst mit aller Gelassenheit begegnen zu können.

Seid also herzlich eingeladen am Sonntag (24.09.17) im schöne Ambiente des Rana Spa, 90 Minuten ruhig fließendes Yoga, mit dem Fokus auf Atmung, Wahrnehmung und Ruhe zu genießen, und dann ganz gelassen all dem entgegen zu sehen, was der (Wahl-)Abend uns bringen wird.

ACHTUNG! Wir beginnen diese Klasse nicht wie gewohnt um 14.00, sondern erst um 15.00 Uhr! Diese Klasse spricht alle Level an, ist aber ausdrücklich für Anfänger und wenig erfahrene Yogis geeignet.

Alle Details zu dieser Klasse findet Ihr unter 'essential YOGA' auf www.getinbalanceyoga.de/klassen, oder HIER.

Bitte meldet Euch unbedingt über das Buchungssystem an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag mit Euch!

Herzliche Grüße +

namasté

Silke