Sehenswertes
Blog Index
The journal that this archive was targeting has been deleted. Please update your configuration.
Navigation
Donnerstag
Aug232018

26.08.18 - essentialYOGA - Halbinsel

Liebe Yogi(ni)s,

seid herzlich eingeladen am kommenden Sonntag, dem 26.08.18 von 14.00-16.00 Uhr eine essentialYOGA Klasse u.U. letztmalig im wunderbaren RANA SPA auf der Halbinsel im Groß Glienicker See zu erleben.

Da die Halbinsel verkauft wurde ist es u.U. unsere letzte essentialYOGA Klasse in den schönen Räumlichkeiten dort. So wollen wir abschließend uns zurückbesinnen und in diesem Workshop 90 Minuten sanft fließendes Yoga so mit sogfältig dazu ausgewählten Ölen kombinieren, daß der Körper unterstützt wird optimal zu funktionieren, ins Gleichgewicht zu kommen und ein ganzheitliches Wohlgefühl in Körper und Geist erzeugt wird.

Die Öle und Yogahaltungen unterstützen den Streßabbau, senken das toxische wie auch Entzündungslevel und balancieren das Ungleichgewicht im Unterbewußtsein aus.

Kommt und genießt noch einmal das Ambiente und bringt Körper und Geist in BALANCE!

Alle Details und auch den Link um sich einen Platz für die Matte zu sichern findet Ihr HIER oder unter KLASSEN auf www.getinbalanceyoga.de. Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße +

namasté

Silke

PS:Im September startet nun endlich wieder die wöchentliche Klasse am Vormittag! Details in Kürze! 

Mittwoch
Jul112018

ab 21.07. wöchentliche Yogaklassen 

Liebe Yogi(ni)s,

eins kommt zum anderen, und ich möchte mich für dieses terminliche „Gezappel“ bzgl. der wöchentlichen Yogaklassen bei Euch entschuldigen. Leider können wir nicht wie geplant heute (11.07.) mit der wöchentlichen Klasse im Golfclub wieder beginnen, da der Raum nun noch einen neuen Bodenbelag (keinen Teppich) erhält, was mich persönlich sehr freut, aber eben Zeit benötigt. Nun war ich fest entschlossen die Klasse trotzdem stattfinden zu lassen - Open Air - aber da macht uns jetzt das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Somit habe ich beschlossen die Sommer-Yoga-Saison mit der wöchentlichen OpenAir Klasse im Landleben - am 21.07.18 - starten zu lassen. Die Klassen im Golfclub mache ich von der endgültigen Fertigmeldung des Raums abhängig und bitte Euch hier noch um etwas Geduld.

Mein Yoga-Angebot im Juli/August (ab 21.07.) im Überblick:

SAMSTAGS 9.00-10.00Uhr SOMMERYOGA im Landleben - OpenAir - 12€

Details:

SOMMERYOGA im Landleben - mit und ohne Frühstück 

Bitte meldet Euch für diese Klasse über meine Website an und bringt unbedingt Eure eigene Yogamatte mit. Ich habe keine vor Ort! Alle Details hierzu (auch zum Frühstück) findet Ihr, wenn Ihr auf www.getinbalanceyoga.de auf das jeweilige Datum im Kalender auf der Homepage klickt und danach auf das Bild. Hier könnt Ihr Euch dann auch anmelden!

 

Bis zum Start der Klassen wünsche ich Euch erholsame Sommertage und allen die verreisen einen traumhaften Urlaub! Ich freue mich sehr auf Euch!

Herzliche Grüße +

namasté

Silke

 

Freitag
Jun292018

30.06.18 - SOMMERYOGA 

Liebe Yogi(ni)s,

die Sonne ist nach einer kurzen Atempause zurück und ich möchte die Gelegenheit nutzen einen kleinen Vorgeschmack auf die Sommerferien zu geben.

Daher lade ich Euch am Samstag, den 30.06.18 ein mit mir die YOGA-Open-Air-Saisaon zu eröffnen! Wie gewohnt von 9.00-10.00Uhr auf der Yogaplattform im Landleben mit dem traumhaften Blick über den Sacrower See. Bitte bringt Eure eigenen Matten mit! 

Diese Yogaklasse ist ein kleiner Vorgeschmack auf 6 weiter SOMMERYOGAklassen ab dem 21.Juli, dann ist auch in Kombination mit einem leckeren Vital-Frühstück möglich.

Alle Details hierzu findet Ihr auf der Website im Kalender. Einfach auf den entsprechenden Termin klicken und gerne anmelden. Es gibt leider nur eine begrenzte Anzahl Plätze.

Die Klasse morgen ist ohne Anmeldung! Kommt einfach um 9.00 Uhr vorbei und seid dabei!

Sonnige Grüße +

namasté

Silke

ACHTUNG: Ab 11.Juli starten wieder die Mittwochs Vormittagsklasse! Details folgen in Kürze!

Mittwoch
Mai302018

03.06.18 - essential YOGA + wöchentliche Klassen

Liebe Yogi(ni)s,

nach ein paar Wochen yogischer Ruhe, melde ich mich nun zurück mit einer erfrischenden essentialYOGA Klasse am kommenden Sonntag und der Ankündigung von neuen wöchentlichen Klasse ab Mitte/Ende Juni.

Seid also herzlich eingeladen bereits am kommenden Sonntag, dem 03.06. um 14.00 Uhr, im wunderbaren Ambiente des Rana Spa auf der Halbinsel im Groß Glienicker See, in einem zweistündigen Workshop eine erfrischende 90-minütige essentialYOGA Klasse mitzuerleben, die uns bei all der hochsommerlichen Wärme einmal wieder durchatmen läßt, die Glieder dehnt und die Muskulatur sanft aktiviert. ...und für die vollständige Erfrischung ist ein Sprung ins kühle Naß nach der Klasse selbstverständlich auch möglich...

Bitte reserviert Euch einen Platz HIER oder über meine Website unter www.getinbalanceyoga.de/Klassen, da daß Platzkontingent beschränkt ist.

***

Ab Mitte/Ende Juni werden die Umbauarbeiten der Räumlichkeiten im Golf Club abgeschlossen sein, und ich freue mich dort wieder zwei wöchentlichen Klassen (Mo-20.00 / Mi-10.00) anbieten zu können. Die Teilnahme setzt KEINE Mitgliedschaft im Golf Club voraus. Details zum genauen Starttermin, etc. folgen oder sind über meine Website ab Juni abrufbar.

Kommt gut durch diese heißen Tage - ich freue mich auf Euch am Sonntag!

Herzliche Grüße + namasté

Silke

Mittwoch
Mrz212018

25.03.18 - essentialYOGA - Halbinsel

Liebe Yogi(ni)s,

nun ist es fast geschafft! Die Fastenzeit nähert sich dem Ende und geht in die letzte Woche...

Zeit für unsere zweite essentialYOGA Detox-Klasse. Krönt Eure Fastenzeit am kommenden Sonntag, den 25.03.18 von 14.00-16.00 Uhr im wunderschönen Rana Spa mit dieser den Körper reinigenden und energetisierenden Klasse und startet so erfrischt ins Frühjahr. ODER startet noch in letzter Minute durch zu einer Mini-Fasten-Kur...es ist immerhin noch eine Woche Zeit bis Ostern!

Neben den korespondierenden Ölen zu den Haltungen verrate ich Euch ein Rezept für einen super Detox-Drink, der täglich (auch außerhalb der Fastenzeit) den Körper zum entgiften anregt und in der Fastenzeit dreimal täglich als Kur getrunken werden kann! Alle weiteren Deteils dazu am Sonntag!

Alle Details zu der Klasse sowie die Links zur Platzreservierung findet Ihr HIER oder auf meiner Webseite unter KLASSEN.

Bucht Euch bitte einen Platz für Eure Matte, da die Klasse auf 10 Teilnehmer beschränkt ist!

Herzliche Grüße + einen guten Start in den Frühling!

Namasté,

Silke