Sehenswertes
Blog Index
The journal that this archive was targeting has been deleted. Please update your configuration.
Navigation
Sonntag
Sep152019

Get in Balance YOGA zieht es in die Ferne

Liebe Yogi(ni)s,

die vergangenen 16 Jahren habe ich in und um Groß Glienicke und Kladow verbracht, 12 Jahre davon mit Yogaunterricht und zuletzt sogar in Italien (www.getinbalanceyoga.events). Nun verlagere ich meinen Lebensmittelpunkt zum Ende des Jahres ans andere Ende der Welt. 18.000 km von hier liegt ein Land mit zwei (Haupt-)Inseln, in dem es unglaublich entspannt zugehen soll. Der perfekte Ort also für einen Yogi sollte man meinen. Also packe ich Kind und Kegel ein und versuche dieser Gelassenheit in 2020 auf den Grund zu kommen. In 2021 werde ich Euch dann persönlich berichten und dann einen Teil dieses "Entspannt-seins" in meine Yogaklassen mit einfließen lassen...und wer weiß, was mir in diesem Jahr noch so alles einfällt.

Bevor es aber soweit ist, seid im September und Oktober noch herzlich eingeladen zu

INNER AXIS inspirierten Vinyasa Flow Klassen - immer Montags um 20.00Uhr in Havelhöhe und

INNER AXIS Klassen, Mittwochs 11.00-12.00 Uhr im Berliner Golfclub Gatow (Achtung: nicht am 25.09. und 02.10.19)

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße +

namasté

Silke

PS: ...und bevor wir fahren, müssen all die Dinge die sich in den letzten 16 Jahre angesammelt haben aus dem Haus...daher lade ich Euch herzlich hierzu ein: