Vinyasa Flow, Inner Axis + ITALIEN
Sonntag, Mai 12, 2019 at 1:28
Silke Moenchmeier

Liebe Yogi(ni)s,

lange habe ich nicht von mir hören lassen. Das erste Halbjahr diesen Jahres, war bei mir geprägt von vielem Lernen und Vorbereiten.

Ich habe in diesem Frühjahr eine weitere 200h Yogalehrerausbildung abgeschlossen und dabei wieder viel über Yoga, den Körper und mich gelernt. Vieles, was ich gerne an Euch weitergeben möchte.

INNER AXIS ist für mich die "Essenz des YOGA" - aller "Schnickschnack", der gerne mal das Yoga umgibt, aller "Klimbim" wird weggelassen. Es gibt keine alt-inischen Ausdrücke, keine Ideologie. INNER AXIS ist besonders wirksam bei Stress, Unruhe, Ängsten und Schlafproblemen. Es stellt ein Fitnesslevel her, welches zu tiefer Entspannung , einem besseren Wohlbefinden und besserem Schlaf führt. Dieses ist bereits nach einer Klasse unmittelbare warnehmbar, und läßt uns positiver in unserem Leben, unseren persönlichen Beziehungen und unserer Arbeit agieren. Die stark atem-basierten Übungen, die für jeden Menschen jeden Alters durchführbar sind, sind durch ihre fein abgestimmte Abfolge besonders wirksam und machen gleichermaßen feinsinnig und stark.

Was INNER AXIS so besonders wirkungsvoll sein läßt und was einen INNER AXIS Lehrer ausmacht, erfahrt Ihr HIER!

SEID ALSO HERZLICH EINGELADEN immer Mittwochs, von 11.00-12.00 Uhr AN INNER AXIS KLASSEN TEILZUNEHMEN Alle Details hierzu findet Ihr wie gewohnt auf meiner Website (getinbalanceyoga.de) unter KLASSEN oder HIER.

Weiterhin findet Montags, von 20.00-21.15Uhr Inner Axis inspiriertes Vinyasa Flow YOGA statt.

  

UND DANN habe ich viel für meine YOGA REISE, mein YOGA RETREAT nach ITALIEN vorbereitet und organisiert. Seid herzlich eingeladen mich an diesen wunderbaren Ort zu begleiten, der sicher nicht ohne Grund von der "ELLE TRAVELER" in der letzten Ausgabe als Empfehlung gehandelt wurde. Ich freue mich sehr, neben den vielen englischsprachigen Lehrern, eine der wenigen deutschsprachigen und die einzige deutsche Anbieterin zu sein. Vor drei Wochen konnte ich mir persönlich noch einmal einen Eindruck über den hervorragenden Zustand von "La Rosa" machen. Verschafft Euch selbst einen Eindruck unter www.getinbalance.events und genießt mit mir eine Woche voller Yoga, leckerem Essen, Massagen, Entspannung und Sonnenschein.

Jetzt freue ich mich sehr all das neu Gelernte an Euch weiter zu reichen. 'Get in balance YOGA' ist individueller denn je - niemand wird über- oder unterfordert - JEDER ist wilkommen!

Herzliche Grüße,

Silke

 

Article originally appeared on getinbalanceyoga (http://www.getinbalanceyoga.de/).
See website for complete article licensing information.