Sehenswertes
Blog Index
The journal that this archive was targeting has been deleted. Please update your configuration.
Navigation
Dienstag
Sep112018

wöchentliche Klasse ab 12.09.18 

Liebe Yogi(ni)s,

wie angekündigt hier nun der lang ersehnte Starttermin für die wöchentliche Vormittagsklasse.

Beräumt, frisch gestrichen, mit einem grundgereinigten Teppich und ausschaltbarem Licht ausgestattet, steht der neue Raum nun “blitze blank” zur Verfügung und so möchte ich Euch nicht länger warten lassen und lade Euch ganz herzlich zur wöchentlichen Yogaklasse ein. Mittwochs von 10.00-11.00Uhr, beginnend in dieser Woche (12.09.).

Wie bisher wird es eine offene Klasse sein, d.h. es besteht keine Kursverpflichtung. Für diejenigen die es jede Woche einrichten können wird es dieses Mal jedoch die Möglichkeit geben einen “Klassen-Block” (all in one) bis zum/am 12.09. zu einem Sonderpreis zu buchen. Als Treuebonus quasi. Ansonsten ist eine vorherige Anmeldung nicht erforderlich.

Unten noch einmal alle Details im Überblick, wie auch auf der Homepage unter KLASSEN.

SAFE THE DATE für die letzte essentialYOGA-Klasse auf der Halbinsel am 30.09.2018. Anmeldungen sind HIER schon möglich.

...und vorger kommt und genießt die Halbinsel an den kommenden zwei Samstagen noch einmal für einen entspannten Start ins Wochenende mit 75 Minuten fließend dynamischem Yoga von 9.00-10.15 Uhr. Auch hierzu findet Ihr alle Details auf der Website unter SPÄTSOMMERYOGA.

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße +

namasté

Silke

 

YOGA meets GOLF

wo: Berliner Golfclub Gatow

wann: Mittwochs, 10.00-11.00Uhr

Einzelklasse: 12€

all in one: 60€ (6 Klassen bis ende Oktober) buchbar bis/am 12.09.18